FANDOM

Seeds

Saatgut erhält man von Lottie.

Saatgut Preis in BM Gärtnerstufe

~ Apfelsamen

"Verglichen mit der Größe der Frucht, die daraus entsteht, ist dieses Samenkorn nicht mehr als ein winziger Kern!"

50 3

~ Bananensamen

~ Brombeersamen

"Dieses Samenkorn sieht fast aus wie ein Edelstein. Den einzigen Hinweis auf seine wahre Identität liefert die saftige Farbe."

50 3

~ Brunnenkressesamen

"Dieses Saatgut fühlt sich irgendwie wächsern an, als müsste es sehr feuchten Bedingungen standhalten."

12 4

~ Butterblumensamen

"Dieser Samen sieht der Pflanze, die aus ihm wächst, sehr ähnlich."

2 1

~ Chilisamen

"Auf diesem Samenkorn siehst du drei leuchtende Punkte, so als wäre die Mitte des Samenkorns glühend heiß."

20 3

~ Distelsamen

"Ein rot-schwarzes Samenkorn mit Stacheln? Du wirst schnell feststellen, was aus diesem Samenkorn wächst."

12 3

~ Eichensamen

~ Erdnusssamen

~ Giftefeusamen

"Rot-schwarze Muster verheißen meistens nichts Gutes, und das ist auch bei diesem Samenkorn so."

20 4

~ Giftpilzsamen

~ Glockenblumensamen

"Klingelt's bei dir, wenn du dieses blaue Samenkorn siehst? Es ist ziemlich auffällig und deswegen ein leichtes Ziel für hungrige Piñatas."

6 3

~ Gänseblümchensamen

"Der weiße Streifen an der Seite liefert wahrscheinlich den besten Hinweis auf die Pflanze, die aus diesem Samenkorn wächst."

2 1

~ Haselnusssamen

"Diese Form erinnert mich an das Heim einer bestimmten Piñata. Und das interessante daran ist, dass diese Piñata auch die Früchte dieser Pflanze sehr mag. Na, habe ich dich genug verwirrt?"

75 3

~ Karottensamen

"Wenn du dieses Samenkorn umdrehst, gibt es dir einen Hinweis darauf, welche Pflanze aus ihm entsteht."

2 2

~ Kürbissamen

"Noch ein orangefarbenes Samenkorn, diesmal etwas runder. Was erkennst du darin?"

12 3

~ Löwenmaul

~ Maissamen

"Ein viereckiger, gelber Samen. Mehr brauchst du nicht um zu ahnen, welche Pflanze aus diesem Saatgut entsteht."

6 4

~ Mohnblumensamen

"Dieses leuchtend rote Samenkorn ist auf dem grünen Gras ganz deutlich zu erkennen. Jetzt rechnest du bestimmt auch mit einer roten Pflanze, oder?"

6 3

~ Orchideensamen

~ Paradiesvogelblumensamen

~ Rohrkolbensamen

~ Rübensamen

"Dieses violett- und cremefarbene Samenkorn sieht aus wie ein königliches Gemüse."

2 2

~ Seerosensamen

"Erfahrungsgemäß benötigen manche Samen eine ganz besondere Umgebung. Ich glaube, das hier ist ein solcher Samen."

30 4

~ Sonnenblumensamen

"Ein strahlendes, leuchtendes Samenkorn. Du solltest jetzt schon erkennen können, welche Pflanze einmal daraus wird."

20 4

~ Stachelbeersamen

~ Tannensamen

~ Tollkirschensamen

~ Tulpensamen

"Dieses Saatgut ist außergewöhnlich dunkel, fast so, als benötige es keine hellen Farben. Die Pflanze darin sollte eher im Schatten gezüchtet werden."

30 3

~ Venusfallensamen

< zurück zu Pflanzen